Ein Fest der Bewegung
Der TuS Bonndorf lockt 150 Kinder und Jugendliche zum Leichtathletiksportfest im Waldstadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Die Teilnehmer der kreisoffenen Wettbewerbe im Bonndorfer Waldstadion mussten sich am Samstag keine Sorgen mehr machen um das Weiterkommen ihrer (Fußball-) Sportskollegen in Russland – sie konnten sich voll auf sich selbst konzentrieren. Bei den Wettkämpfen der Kinderleichtathletik, bei denen 47 Kinder der Altersklassen U 8 bis U 10 an den Start gingen sowie den Wettkämpfen der Schülerklassen und der Jugend gab es viele persönliche Bestleistungen.
Insgesamt 150 Starter aus den Kreisvereinen Neustadt, Eisenbach-Bubenbach, Löffingen, Lenzkirch und Bonndorf wurden von 30 Wettkampfhelfern betreut. Sechs Kampfrichter kümmerten sich um die Auswertung. Das Wetter meinte es gut mit den Startern, die meiste Zeit war es sonnig, zum Glück trieben auch hin und ...