Ein (fast) ungeschliffener Diamant
Sina Wißler zählt zu den besten Werferinnen der Handball-Oberliga – ihre Zukunft beim TV Brombach ist offen / Samstag gegen St. Leon.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Oberliga: TV Brombach – HSG St. Leon/Reilingen, Samstag, 18 Uhr. Eine Woche nach der unglücklichen 30:31-Niederlage gegen die SG Heidelsheim steht für die Ballwerferinnen des TV Brombach bereits ein weiteres Kräftemessen auf dem Programm. Für das Oberliga-Schlusslicht ist es gegen die HSG St. Leon/Reilingen neun Spiele vor Saisonschluss wohl eine der letzten Möglichkeiten, doch noch das zarte Fünkchen Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt glimmen zu lassen.
Einen wesentlichen Beitrag dazu leisten könnte Sina Wißler. Dabei hat die äußerst dynamisch und athletisch agierende Rückraumschützin erst vor dieser Saison den Schritt von ihrem Heimatverein TV Todtnau in der Landesliga Süd das Wiesental abwärts zum Drittliga-Absteiger TV Brombach gewagt. Zwar befand sich die 23-Jährige schon seit längerem auf dem Zettel der ...