Ein farbiges Finale des Jahres
Fünf Rote Karten in Nonnenweier / TV Seelbach souverän beim TuS Schuttern / TuS Altenheim II mit Dusel beim SV Schutterzell
silb, abü & BZ-Redaktion
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL BEZIRKSKLASSE. Eine weitere Niederlage mussten Schutterns Handballer im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen. Der TV Seelbach ließ keine Zweifel aufkommen. Der ETSV Offenburg zeigte dem TV Friesenheim deutlich die Grenzen auf. Gleich fünf Rote Karten gab es in Nonnenweier im Kellerderby, das die Gastgeber haushoch verloren und somit auf dem letzten Platz verbleiben.
TuS Schuttern – TV Seelbach 26:34 (12:18) (s). Der TuS Schuttern gab sich redlich Mühe, hatte aber gegen eine vor allem im Angriff bessere Sieben keine Chance. Nur zu Anfang konnten die Gastgeber das Spiel offen gestalten und lagen nach einem 2:2-Zwischenstand bis zur 15. Minute (7:9) nur mit zwei Toren im Rückstand. Einen Vorentscheidung zugunsten der Gäste fiel bis zum Halbzeitpfiff. Seelbach baute in einem energischen Zwischenspurt – vor allem durch ...