Ein Fair-Kaufhaus für jedermann
Im ehemaligen Schlecker-Laden hat nun ein Second-Hand-Laden an der Hauptstraße in Denzlingen seine Pforten geöffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DENZLINGEN. Es gibt wieder ein Kaufhaus und dazu noch ein ganz besonderes. Nachdem vor Jahren das legendäre Kaufhaus Leimenstoll im Denzlinger Unterdorf schloss, gibt es mit dem Fairkaufladen, einem Second-Hand-Kaufhaus der Beschäftigungsgesellschaft 48 Grad Süd, jetzt wieder ein Geschäft, in dem es "Alles für alle gibt", so 48-Grad- Geschäftsführer Patrick Krezdorn. Für alle, das betont er, heiße für alle Bürger und keineswegs nur für die mit schmalem Geldbeutel.
"Die Second-Hand-Dichte im Landkreis sei schon sehr groß", hätten Bedenkenträger gegen die Eröffnung eines neuen Fairkauf-Ladens in Denzlingen ins Feld geführt, so Krezdorn. Für die Beschäftigungsgesellschaft mache das ...