Ein erster Fuß in der Tür
Bad Säckingen wirbt seit einigen Wochen auch am "Informator" in Schaffhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Wir drängen vehement auf den Schweizer Markt" – für Bad Säckingens Tourismusdirektor Christian Frank ist die Marschrichtung klar: Verstärktes Werben um Gäste für die Kurstadt in der Schweiz. Ein erster Schritt dazu ist für Frank die Präsenz in Schaffhausen, wo Bad Säckingen seit wenigen Wochen am "Informator" der Schaffhausen Touristik direkt am Rheinfall vertreten ist. "Wir haben den Fuß drin", freut sich der Tourismusdirektor, der in den nächsten Jahren ein ganzes "Netzwerk" in der Eidgenossenschaft aufbauen will.
Imageprospekt und Gastgeberverzeichnis werden wohl bald eine deutlich höhere Auflage benötigen, denn 20 000 der Werbemedien sollen jährlich in Schaffhausen an die ...