Ein erneutes Wunder bleibt aus
FC 08 Villingen gewinnt Pokalspiel in Schönwald vor 800 Fans.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (bra/gwi). Südbadischer Vereinspokal, 2. Runde: Oberligist FC 08 Villingen war für den engagierten B-Kreisligisten FC Schönwald eine Nummer zu groß. Nachdem die Schönwälder in der ersten Pokalrunde überraschend den Landesligisten FC Bad Dürrheim ausgeschaltet hatten, unterlagen sie nun in der zweiten Runde den Nullachten mit 1:9. Der FC 08 steht damit als einziges Schwarzwälder Team in der dritten Pokalrunde. Der FV Donaueschingen schied gegen Emmendingen aus und die DJK Donaueschingen gegen Titelverteidiger SC Pfullendorf.
FC Schönwald – FC 08 Villingen 1:9 (0:3). Problemlos erreichte der Oberligist aus Villingen beim B-Kreisligisten die dritte Pokalrunde. Von Beginn wurde der Sechs-Klassen–Unterschied deutlich. "Die Einstellung meiner Mannschaft hat gestimmt. Da wurde von der ersten Minute an engagiert gespielt. Die Steigerung zum Pokalspiel bei FKB Villingen war offensichtlich. Wir waren diesmal ...