Ein Erfolg mit Trauerrand
Die Trainer schweigen und Brose trifft: Neustadt gelingt mit 1:0 gegen Kirchzarten der erste Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (jb). Es gibt Menschen, die fühlen nicht mit dem Knie. Fußball spielen im Jahnstadion, das erschien den Trainern des FC Neustadt und SV Kirchzarten angesichts des Schreckens in den USA unmöglich. Dieter Rinke und SVK-Kollege Arnold Brunner drängten am Samstag auf eine Absage der Partie - und wurden von Staffelleiter Thomas Schmidt brüsk abgewiesen. So wurde doch gespielt. Widerwillig und mit Gewissensbissen. Der FC Neustadt gewann dank Broses Tor in der 73. Minute mit 1:0. Ein Erfolg mit Trauerrand.
Zur Tagesordnung übergehen wollte kaum einer in Neustadt. Weil des Tages Ordnung seit dem 11. September erschüttert ist. Aufstellung, Taktik, Analysen? Rinke und Brunner sind Meister der Rhethorik und ...