Ein engagierter Vertreter Bombachs
Im Rahmen einer Feierstunde wurde der langjähriger Ortsvorsteher Karl-Anton Beha mit Dank und Anerkennung verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Über 25 Jahre war Karl-Anton Beha in der Kommunalpolitik in Kenzingen engagiert. Zehn Jahre davon amtierte er als Ortsvorsteher in Bombach. Bei der jüngsten Kommunalwahl hat er nicht mehr kandidiert. Nun haben Ortschaftsrat, Vereinswelt und Institutionen von Bombach ihren langjährigen Ortsvorsteher am Sonntag in der Schulbuckhalle feierlich verabschiedet.
Es sei dem Ortschaftsrat, den Vereinen und Institutionen ein großes Anliegen gewesen, Beha in einem würdigen Rahmen zu verabschieden, sagte der neue Ortsvorsteher Bruno Jägle, nachdem das Orchester des Musikvereins aufgespielt hatte.Beha habe ...