Ein emotionaler Bonus
Die Kicker aus dem Schuttertal nivellieren auf dem Kunstrasen den Klassenunterschied / Glücklicher Erfolg für Oberschopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL Bezirkspokal Halbfinale: SV Oberschopfheim – SG Dörlinbach-Schweighausen 2:1 (1:0). Obwohl dieser Wettbewerb nicht bei allen Beteiligten den Spitzenplatz auf der Liste der sportiven Prioritäten einnimmt, schreibt er doch besondere Geschichten, die sich oft um leidenschaftlich kämpfende Außenseiter und späte Treffer drehen. So wie am Mittwochabend auf dem vom Flutlicht beschienenen Niederschopfheimer Kunstrasen.
Ausgepumpt, mit leeren Blicken, lagen die Burschen aus dem oberen Schuttertal auf dem künstlichen Grün. Ratlos blickten sie auf die Spielertraube, die nur ein paar Meter von ihnen entfernt zur Melodie aus Pippie Langstrumpf tanzte. Dem Gegner beim Feiern zuzusehen, ist nie ...