Winden

Ein Elztäler ist das neue Werbegesicht der Fürstenberg-Brauerei

Maximilian Riedt gibt der neuen Imagekampagne der Donaueschinger Brauerei sein Gesicht. Der Altholzschreiner mit Werkstatt in Oberwinden hat sich gegen mehr als 100 Konkurrenten durchgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maximilian Riedt bei der Enthüllung des Plakatmotives in Donaueschingen.  | Foto: Fürstenberg-Brauerei
Maximilian Riedt bei der Enthüllung des Plakatmotives in Donaueschingen. Foto: Fürstenberg-Brauerei
Bei der Kampagne "Süden ist...reine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Riedt, Katharina Sandmann

Weitere Artikel