Ein echtes Stück Europa nach Noten
Die Blaskapelle Eichsel bescherte ein besonderes Hörerlebnis mit dem Jahreskonzert /Attenschwiler Komponist Luis Krick zu Gast.
Christel Rütschlin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Blaskapelle Eichsel bot bei ihrem Jahreskonzert dem Publikum ein besonderes Hörerlebnis. Beliebte Filmmelodien, einfühlsam und tonschön wiedergeben, ein flotter Radezky-Marsch und der Attenschwiler Rambler, eine französische Blasmusikkomposition, die gebührend zügig gespielt wurde, ernteten den verdienten lautstarken Applaus des Publikums.
Die Stimmung war bestens in der gut besuchten Eichsler Mehrzweckhalle, wo die Blaskapelle es verstand, nicht nur musikalisch zu glänzen, sondern zugleich auch noch ein Stück Europa in den weihnachtlich dekorierten ...