Ein echtes Stück Europa nach Noten

Die Blaskapelle Eichsel bescherte ein besonderes Hörerlebnis mit dem Jahreskonzert /Attenschwiler Komponist Luis Krick zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Blaskapelle Eichsel bot bei ihrem Jahreskonzert dem Publikum ein besonderes Hörerlebnis. Beliebte Filmmelodien, einfühlsam und tonschön wiedergeben, ein flotter Radezky-Marsch und der Attenschwiler Rambler, eine französische Blasmusikkomposition, die gebührend zügig gespielt wurde, ernteten den verdienten lautstarken Applaus des Publikums.

Die Stimmung war bestens in der gut besuchten Eichsler Mehrzweckhalle, wo die Blaskapelle es verstand, nicht nur musikalisch zu glänzen, sondern zugleich auch noch ein Stück Europa in den weihnachtlich dekorierten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlfrieder Jülle, Alfred Bösendorfer, Alex Münzers Posaunensolo

Weitere Artikel