Ein Dressurstar frei von Allüren
Lisa Wilcox versprüht beim Turnier in Kandern natürlichen Glanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Dieses Pferd ist schon auf dem Abreiteplatz ein richtiger Hingucker. Fast scheint es so, als wenn es sich dessen sogar selbst bewusst ist. Erhaben, ja geradezu majestätisch lässt der Holsteiner Wallach mit dem wohlklingenden Namen Cinque Cento seine langen, schlanken Beine weit nach vorne fliegen, trabt leicht und locker durch die Bahn und genießt offensichtlich das harmonische Miteinander unter seiner berühmten Reiterin Lisa Wilcox. Frei nach dem Motto: Hallo, schaut her, ich bin hier der Platzhirsch.
"Der läuft heute richtig geil", entfährt es Samuel Schatzmann, dem Schweizer Besitzer des zehn Jahre alten Braunen. Dann ist es soweit. Der erste Auftritt von Cinque Cento bei den Dressurtagen des RC Kandern steht bevor, die erste Prüfung der schweren Klasse S. Eine Pflegerin rollt schnell die schützenden weißen Bandagen von den Beinen, putzt ...