Ein Dreikampf um Schökes Erbe

Kein weiterer Kandidat / Rathauschef Bock zieht zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Es bleibt dabei: Für die Nachfolge von Michael Schöke als Bürgermeister von Murg bewerben sich Bauamtsleiter Wolfgang Vögtle sowie die beiden Forstingenieure Gerwin Schüler und Adrian Schmidle als Kandidaten aus der Gemeinde. Bis zum Fristende gestern Abend um 18 Uhr hat sich die Liste nicht mehr verlängert. Jens Uwe Bock, amtierender Rathauschef von Untereisesheim am Neckar, hat seine Bewerbung für Murg, die am Vormittag auf dem Rathaus eingegangen war, sogleich wieder zurückgezogen.

Die Wählerinnen und Wähler von Murg haben es beim Urnengang am Sonntag, 24. Juni, mithin ausschließlich mit Amtsbewerbern zu tun, die aus der Gemeinde selbst kommen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Guido Burkhardt

Weitere Artikel