Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2017 I
Ein Dino kommt selten allein
Von Lenny Detert, Klasse 4a, Sommerbergschule, Buchenbach
Lenny Detert, Klasse 4a, Sommerbergschule & Buchenbach
Fr, 7. Apr 2017, 16:23 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
B. Zetti wusste gar nicht, wo er zuerst hinschauen sollte, denn überall um ihn herum passierten unglaubliche Dinge. Sein Traum war es schon immer gewesen, einmal vom Kopf eines Brachiosaurus zu rutschen. Also wagte er es und kletterte mühsam auf die Palme, an der der Brachiosaurus die Blätter fraß. Er nahm einen Satz und sprang auf den Kopf des Brachiosaurus. Fröhlich rutschte er den langen Rücken herunter und landete hart auf dem Hosenboden.
Als er plötzlich seine Augen öffnete, hauchte ihn ein Tyrannosaurus Rex an, und er rannte so schnell wie noch nie in seinem Leben weg. Er kam ins Stolpern und verlor sein Bewusstsein. Als er seine Augen wieder öffnete, saß er mit seinem Dinobuch in der Bücherei und war froh, dass alles nur ein Traum war.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.