"Ein Derby, das Tempo garantiert"
BZ-Interview: Die Trainer Benjamin Thoma (HSG Freiburg) und Manfred Chaumet (TB Kenzingen) über attraktiven Frauenhandball.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HANDBALL. Derby-Atmosphäre in der Südbadenliga: Am Sonntag, 14.30 Uhr, erwarten die Kenzinger Handballerinnen in der Üsenberghalle die zweite Mannschaft der HSG Freiburg. Die Gäste gehen dabei als leichter Favorit in das reizvolle Duell beim Aufsteiger. Im Doppelinterview sprechen HSG-Trainer Benjamin Thoma und TBK-Coach Manfred Chaumet über die gegnerischen Stärken, die eigene Chancen – und eingefleischte Männerhandball-Zuschauer.
BZ: Wie zufrieden sind Sie mit dem Start in die Saison?Thoma: Topp! Ein Spiel und ein deutlicher Sieg. Das hätte ich so nicht erwartet, da das letzte Drittel der Vorbereitung eher durchwachsen verlaufen ist. Daher sind wir auch noch nicht so eingespielt, wie ich es mir ...