Ein Dämpfer zur rechten Zeit
2:2 ist für HSV-Trainer Hug ein Signal / Haas gibt in Bonndorf auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (ah/jb). Es war nicht der Tag der Spitzenteams in der Fußball-Bezirksliga Schwarzwald. Tabellenführer Hinterzarten kam gegen Tennenbronn trotz Heimvorteil, wie auch Verfolger Hölzlebruck in Neukirch, nicht über ein 2:2 hinaus. Die Grafenhausener konnten beim 2:4 in Klengen ihren Abwärtstrend nicht stoppen, während die Brigachtäler dank ihres Sieges auf Rang zwei vorstießen. Gewinner des Spieltags war der TuS Bonndorf, der in Schonach mit 3:1 gewann und zuvor seinen Vordenker verloren hatte. Trainer Harald Haas trat mit sofortiger Wirkung zurück.
Beim Blick auf das nackte Ergebnis waren die Fußballer des SV Hinterzarten samt dem eigenen Anhang nach dem Schlusspfiff und dem 2:2 gegen den aktuellen Tabellensiebten Tennenbronn enttäuscht. Doch die Fans beider Lager sahen an diesem kühlen Frühlingssamstag eine packende, über ...