Account/Login

Ein Coup soll am 6. März in Berlin überraschen

Beim Neujahrsempfang kündigt HTG-Chef Rudolph ein revolutionäres Marketingkonzept für den Hochschwarzwald an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jens Scheuerbrand mit Spiegelbild am Flügel<ppp> </ppp>  | Foto: Stellmach
Jens Scheuerbrand mit Spiegelbild am Flügel Foto: Stellmach
TITISEE-NEUSTADT (pes). Eine Neuausrichtung kündigte Thorsten Rudolph als Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus Gesellschaft den Gästen des ersten Neujahrsempfangs der HTG am Dienstagabend im Kurhaus Titisee an. Vier Jahre lang sei es vorrangig um den Aufbau der Organisation gegangen, nun solle die Marke Hochschwarzwald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel