Ein Bürgertreff im alten Farrenstall

Der Waltershofener Arbeitskreis "Z’sämme" sucht einen Raum zur Begegnung/ Der alte Farrenstall wäre dafür ideal geeignet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALTERSHOFEN. Angefangen hatte alles im Jahre 2005 mit einer Liste – einer Liste, auf der ein paar Waltershofener aufgeschrieben hatten, was es alles für Freizeitaktivitäten in ihrem beschaulichen Winzerörtchen für die ältere Generation, aber auch für die Jüngeren gibt und wo noch Handlungsbedarf besteht. Inzwischen ist aus der kleinen Gruppe der Arbeitskreis "Z’sämme" mit knapp 25 aktiven Bürgern geworden, die bereits etliche Projekte "z’sämme gstemmt" haben.

"Gerade die Generation 50 plus ist sehr aktiv. Viele Ältere scheuen sich aber, allein etwas zu unternehmen. Sie brauchen einen Rahmen, der ihnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Glöckler, Sebastian Schwenninger, Herrmann Huber

Weitere Artikel