Ein brisantes Wiedersehen
Benjamin Pfahler will in der Verbandsliga mit dem SV Endingen gegen seinen Ex-Verein den kompletten Fehlstart vermeiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Tabellenletzter, noch kein Tor erzielt, zehn Gegentreffer in zwei Partien − Werte eines Fehlstarts. Doch Endingens Trainer Benjamin Pfahler lässt sich davon kaum beeindrucken: "Die Zahlen spiegeln keineswegs die ganze Wahrheit wieder." Der 34-Jährige betont zum Saisonstart durchaus auch "viel Gutes" gesehen zu haben.
Es wirkt nicht aufgesetzt, die gute Laune hat sich Benjamin Pfahler nach zwei deutlichen Niederlagen gegen den FC Denzlingen (0:6) und den Offenburger FV (0:4) nicht vermiesen lassen: "Ich fühle mich wohl in Endingen", sagt der neue Mann an der Seitenlinie der ...