Ein böses Erwachen in den Schlussminuten
Der TuS Bräunlingen verspielt gegen Böhringen eine 2:0-Führung und steigt aus der Landesliga ab / Theo Ebner löst Trainer Roland Held ab / Blumberger Courage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Innerhalb von 15 Minuten beraubte sich der TuS Bräunlingen einen Spieltag vor Saisonschluss der letzten Chance auf den Klassenerhalt in der Landesliga. Gegen den Tabellenvorletzten aus Böhringen verspielten die Bräunlinger einen 2:0-Vorsprung (2:3) und müssen sich nun unter dem neuen Teamchef Theo Ebner in der Bezirksliga wieder neu orientieren.
Konfusion zum SchlussTuS Bräunlingen - FC Böhringen 2:3 (1:0). Die erste Schrecksekunde überstanden die Hausherren nach fünf Minuten, doch das Tor von Gästestürmer Kaum fand wegen einer Regelwidrigkeit keine Anerkennung. Die Gäste wirkten in der Anfangsphase dynamischer und organisierter. In der 15. Minute traf Haberbach nur die Latte des Bräunlinger Tores, den Nachschuss setzte Kaum an den Pfosten. Als nach ...