Ein Blick hinter die Kulissen des Reboot-Festivals
Stromausfall, Krankheitslücken, dürftige Ticketverkäufe: Beim Reboot-Festival im Freiburger Eschholzpark lief nicht alles rund. Trotzdem hat das Orga-Team mit Herzblut für das noch neue Festival gekämpft. Ein Rundgang über das Areal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Tag beginnt kurz vor 14 Uhr am Sonntag, dann ist Einlass. Am vierten Tag des Reboot-Festivals im Freiburger Eschholzpark ist das Orga-Team schon sichtlich erschöpft, aber immer noch motiviert. Der Samstag war der längste und besucherstärkste Tag. Bis Mitternacht haben die Besucherinnen und Besucher gefeiert, schätzungsweise waren 800 bis 1000 Menschen da. Im Produktionsbüro, einem weißen Zelt, schaut sich das Team die Aufnahmen vom Vorabend an. Man ist begeistert von der Atmosphäre und den Aufnahmen.
Fotos: Am Wochenende rockte die regionale ...