Ein bisschen Finke beim FCL
"Ein Stück weit ratlos" und dennoch ungebrochen sieht Löffingens Trainer Kraft sein Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Ganz unten hört der Spaß auf. Letzter sind die Löffinger Fußballer seit dem bitteren 0:5 vom Sonntag beim FC Villingen II. In der Bundesliga wäre das Anlass genug, sich aufzuregen, Panikkäufe anzuleiern und den Kopf des Trainers zu fordern. Doch beim Landesligisten FCL gibt es niemanden, der trotz größter fußballerischer Not ulihoeneßrot anläuft. Übungsleiter Karsten Kraft bleibt unumstritten, gesteht aber, dass derzeit "ein bisschen Finke" sei beim FCL: "Ich bin wie der Freiburger Trainer ein Stück weit ratlos".
Obwohl, so ganz stimmt der Vergleich natürlich nicht. Denn während der Sportclub-Coach zunehmend dünnhäutiger auf Kritik reagiert, gibt es scheinbar nichts, was Karsten Kraft zwischen Himmel und Erde in ...