Ein Binzger fährt die "Regio-Tour"
Radrennfahrer Janusch Laule ist seit Saisonbeginn bei einem Profi-Rennstall und fährt mit einigem Ehrgeiz zu dem Etappenrennen.
Simon Stortz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-BINZGEN. Der aus Binzgen stammende Janusch Laule hat geschafft, wovon viele nur träumen: Der 25-jährige Radsportler steht seit dieser Saison bei einem professionellen Rennstall unter Vertrag. Laule tritt dabei für das lettisch-schweizerische Team Rietumu in die Pedale. Bei der Deutschlandtour wird Laule mit seinem Team zwar nicht am Start sein, dafür geht er bei der diesjährigen Regio-Tour durchaus mit Ambitionen an den Start.
"Die Infrastruktur ist klasse, da kann man fast nichts mehr rausholen", schwärmt Laule über die professionelle Rundumversorgung in seinem Rietumu-Team. Dabei hat das Team praktisch zwei Fahrerlager. Die Schweizer Fraktion mit ...