Account/Login

Ein Beispiel hoher Effizienz

Sedus Stoll nimmt Galvanik für sechs Millionen Euro in Betrieb .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Armin Wacker (links), aus der Metallfe...d  Bürgermeister Matthias Guthknecht.   | Foto: bingold
Armin Wacker (links), aus der Metallfertigung, erläutert die neue Galvanikanlage (v.l.) Fertigungsleiter Ulrich Boll, Vorstandsvorsitzendem Bernhard Kallup und Bürgermeister Matthias Guthknecht. Foto: bingold

WALDSHUT-TIENGEN/DOGERN (bin). Die Firma Sedus Stoll in Dogern hat nach einer Planungsphase von über zwei Jahren und nur zehnmonatiger Bauzeit ihre neue Galvanikanlage feierlich in Betrieb genommen. Insgesamt sechs Millionen Euro investierte Sedus Stoll in den Neubau und die Anlage zur galvanischen Oberflächenbeschichtung von Metallen bei der Möbelfertigung mit Nickel und Chrom.

Die neue Galvanikanlage ersetzt die 1993 in Betrieb genommene alte Anlage, die inzwischen stillgelegt wurde. Bernhard Kallup, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel