Ein Bebauungsplan für eine Straße

Stadtrat will erreichen, dass "Am Frauengarten" ein Gehweg entstehen kann / Gratulationen nach der Wahl / Neuer Spendenzweck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Schon nach etwas mehr als einer halben Stunde war am Mittwochabend der öffentliche Teil der ersten Gemeinderatssitzung nach der Bürgermeisterwahl zu Ende. Dafür wird es aber wahrscheinlich am 28. März eine Sondersitzung geben. In ihr (18 Uhr, im Foyer der Stadthalle) sollen, wie Bürgermeister Richard Leibinger mitteilte, Vorhaben privater Investoren für die Neugestaltung der "Erholungslandschaft Stadtrain" vorgestellt werden.

Sowohl Martin Stocker (CDU-Fraktion) als auch Martina Balzer (DOL) nutzten den Beginn der Stadtratssitzung für eine Gratulation zur Wiederwahl Richard Leibingers. Martin Stocker sprach seine Hoffnung aus, dass man in den nächsten Jahren gemeinsam "im Streit wie im Guten das Beste für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Stocker, Martina Balzer, Tobias Brenzinger

Weitere Artikel