Ein Baustein für die innere Einheit
Müllheim und Hohen Neuendorf feiern das zehnjährige Bestehen ihrer Partnerschaft / Festakt in der Martinskirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (go). Einen "Baustein für die Vollendung der inneren Einheit" nannte Müllheims Bürgermeister Hanspeter Sänger die Partnerschaft mit der brandenburgischen Gemeinde Hohen Neuendorf beim Festakt anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens. Eingebettet war der Festakt in eine Vielzahl von Veranstaltungen, die vor allem der Begegnung zwischen den Gästen aus Hohen Neuendorf und den Müllheimern dienten.
Zum Festakt am Samstag in der Martinskirche konnte die Präsidentin des Müllheimer Partnerschaftskomitees, Monika Eitel, ganz besonders herzlich die Menschen begrüßen, die am Zustandekommen dieser Verschwisterung großen Anteil haben: die ehemaligen Pfarrer Hans-Christoph Hoppe und Alfred ...