Ein atemberaubendes Wechselspiel
Markgräfler Symphonieorchester und Klaviersolist Martin Klingler begeistern bei vorweihnachtlichen Konzert in Badenweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Einen glanzvollen Abend erlebten die Besucher am Samstag im Rahmen des vorweihnachtlichen Konzertwochenendes des Markgräfler Symphonieorchesters (MSO) unter der Leitung von Uwe Müler-Feser im Kurhaus von Badenweiler. Nachdem Dorothée Diringer vom Gewerbeverein Pro Badenweiler das "volle Haus" begrüßt hatte, sorgten das Orchester und der virtuose Klaviersolist Martin Klingler für Begeisterung.
Zum Auftakt spielte das MSO Christoph W. Glucks Ouvertüre zur Oper "Iphigenie in Aulis" – eine Einstimmung mit gelungenem dramatischem Duktus. Alle Stimmungen des Werkes waren perfekt getroffen: der Schmerz des Königs Agamemnon, die ...