Ein Angriff aus dem Nichts
VOR GERICHT: Ein 34-jähriger Mann schlägt und beleidigt junge Frauen in Emmendingen – vier Mal insgesamt.
Marco Kupfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Tatort beim „Hirschen“: Hi...Stadt wurden junge Frauen geschlagen. | Foto: Gerhard Walser Tatort beim „Hirschen“: Hi...Stadt wurden junge Frauen geschlagen. | Foto: Gerhard Walser](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/70/cf/06/74501894-w-640.jpg)
EMMENDINGEN. Das Amtsgericht Emmendingen hat einen 34-jährigen Mann wegen Körperverletzung und Beleidigung zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt – er hatte in vier Fällen junge Frauen angegriffen, sie ins Gesicht geschlagen und in den Bauch getreten.
Ein Nachmittag im Januar 2012. Eine Gruppe von Mädchen läuft durch die Franz-Josef-Baumgartnerstraße. Sie reden, sie scherzen, die Stimmung ist gut. In der Nähe des Hirschen tritt eines der Mädchen in einen Hundehaufen. Die anderen ...