Ein Abschied voll großer Wehmut

Toni Braun hat im Klösterle-Keller das kulturelle Leben im Hochschwarzwald bereichert / "Das beste Publikum der Welt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Im Klösterle-Keller fällt demnächst der Vorhang. Die Kulturkneipe schließt. Zwölf Jahre lang prägte Inhaber Anton Braun mit mehr als 200 Veranstaltungen das kulturelle Leben im Hochschwarzwald. Der Klösterle-Keller ist durch seine vielfältigen Ereignisse weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt geworden und hat sich als Veranstaltungsort, Experimentierfeld und Treffpunkt einen Namen gemacht.

30 Stufen führen hinab in die kleine Kellerkneipe im Herzen von Neustadt. Gäste von nah und fern treffen sich gerne "bei Toni", palavern, trinken, schnuppern Stimmung und lockere Atmosphäre, oder genießen die unterschiedlichsten Kunstformen in vollen Zügen. Toni hat mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel