Ein Abschied und zwei  Neueinsteiger

Nachhaltigkeit und feministische Visionen: Die Pariser Haute-Couture-Schau        zeigt sich von ihrer modernen Seite / Letzte Schau für Gaultier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wehende Kleider bei der Schau von Dior (links) und Giorgio Armani (rechts).  | Foto: FRANCOIS GUILLOT (AFP)
1/2
Wehende Kleider bei der Schau von Dior (links) und Giorgio Armani (rechts). Foto: FRANCOIS GUILLOT (AFP)

PARIS. Ganz Paris ist ein einziger Laufsteg. Pfauenartig gekleidete Mode-Freaks stolzieren in der milden Wintersonne über die Champs-Élysées, Models steigen in Gruppen vor Luxusboutiquen aus dunklen Limousinen und in der Nähe von teuren Nobelherbergen lauern Fotografen auf prominente Beute. Im französischen Mekka der Modewelt haben die Haute-Couture-Schauen begonnen, gezeigt werden die neuen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2020. Für die größte Überraschung war allerdings gesorgt, bevor das erste Model den Laufsteg betreten hatte.

Der französische Modemacher Jean-Paul Gaultier erklärte am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass in Paris seine letzte Haute-Couture-Schau stattfinden werde und er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel