Ein Abend voller Überraschungen
Vielseitig, niveauvoll, spannend und humorvoll gestaltete die Stadtmusik ihr Jahreskonzert vor rund 420 Besuchern in der Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. So vielseitig, bunt und spannend die Anrainerstaaten der Donau sind, so wechselseitig gestaltete die Stadtmusik ihr Jahreskonzert und bewies dabei einmal mehr das hohe musikalische Niveau, auf dem die Amateurmusikerinnern und Musiker sich scheinbar mühelos bewegen. Denn nur wer sein Handwerk tatsächlich beherrscht, kann dieses Können auch in einer Persiflage aufs Korn nehmen. Und genau darauf verstanden sich die Akteure bestens – schließlich war am Samstag der 1. April.
Wer bei dieser "musikalischen Reise entlang der Donau" Straußwalzer bis zum Abwinken erwartet hatte, wurde eines Besseren belehrt, denn abgesehen von einigen wenigen "Donau-Klassikern" zauberte Dirigent Klaus Steckeler wieder etliche Überraschungen aus dem Ärmel. So wie auch die rund 420 Besucher eine Überraschung ...