Ein Abend ohne Längen
Der Narrenverein Rhinschooge feierte zum 60. Mal seinen Prunkabend in der Kappeler Festhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. "So ein Tag, so wunderschön wie heute". Damit hat am Freitagabend der Kappler Narrenverein Rhinschnooge den fröhlichen Schlusspunkt unter eine gelungene Prunksitzung in der ausverkauften Kappeler Festhalle gesetzt. Die neue Vereinsführung hat zusammen mit 141 Akteuren den Besuchern und benachbarten Narrenfreunden ein kurzweiliges Programm geboten.
Schlag auf Schlag, genau getaktet und fast zu schnell vorbei war der Abend des Narrenvereins. Die Verantwortlichen um den Vorsitzenden Tobias Manz, seine Stellvertreterin Nicole Trotter und den Zeremonienmeister Gerd Kölble haben aus dem vergangenen Jahr die richtigen Lehren gezogen. Exakt 23.55 Uhr erfolgte eine Punktlandung ...