Ein Abend im Zeichen der Besinnung
Alle zwei Jahre im November widmet sich der Männergesangverein Vogelbach-Malsburg den stilleren Tönen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MALSBURG-MARZELL. "Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten . . . " Mit Rainer Maria Rilkes Herbstgedicht eröffnete Dirigent Günther Enßle einen Konzertabend im Zeichen der Besinnung. Alle zwei Jahre im November widmet sich der Männergesangverein Vogelbach-Malsburg den stilleren Tönen, so auch am vergangenen Toten- beziehungsweise Ewigkeitssonntag. Es ist nicht leicht, ein Publikum mit einem Abend voller ruhiger Liedern zu begeistern, doch dem Chor gelang dies mit Bravour.
Mit leichter Hand und schönen Stimmen vermittelten die Sänger ihren in großer Zahl erschienenen Zuhörern die besondere Atmosphäre des dunklen Jahresendes.Unter dem Sternenhimmel und begleitet von Käuzchenrufen führte ...