Eigentore entscheiden drei Spiele
In der Bezirksliga kommen der TuS Bonndorf, Neukirch und die DJK Donaueschingen durch die Mithilfe des Gegners zu drei Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der TuS Bonndorf und FC Löffingen haben sich mit Heimsiegen in der Bezirksliga-Spitzengruppe behauptet, die Rothosen aus Löffingen führen im Moment sogar das Tableau an. Das Spitzenspiel zwischen dem TuS Königsfeld und der DJK Donaueschingen hat die DJK mit 2:1 gewonnen. Das Kuriose an diesem Spieltag: Drei Spiele wurden durch Eigentore entschieden.
FC Löffingen – FKB Villingen 5:1 (2:0). Löffingen war dem Schlusslicht haushoch überlegen, die Rothosen ließen aber häufig die nötige Konsequenz im Abschluss vermissen. So resultierten aus den Chancen im Fünf-Minuten-Takt bis zur Pause lediglich zwei Treffer. Nach der Pause das gleiche Bild: Bratstvo Villingen stand nur in der eigenen Hälfte und war um Schadensbegrenzung bemüht. Auf ...