Eifersucht: erst Mord, dann Selbstmord

Tragödie in der Kruttenau.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (BZ). Mutmaßlich Opfer einer Familientragödie ist gestern Morgen ein 63 und 67 Jahre altes Ehepaar geworden, das 1995 aus Russland nach Lahr gezogen war. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der Mann vermutlich aus Eifersucht zu Hause zunächst seine Frau mit mehreren Messerstichen getötet und sich selbst anschließend an der nahe gelegenen Bahnstrecke von einem Zug überrollen lassen. Die genauen Hintergründe des Geschehens und der Tatablauf sind noch nicht klar.

Ein 15-Jähriger hatte gegen 7.40 Uhr über Notruf die Polizei alarmiert, nachdem er auf den Bahngleisen der Rheintalbahn in der Nähe der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel