Eichsels Edelsteine funkeln

Tischtennis-Youngster Lukas Hertrich und Sebastian Rühl lassen TTC Lörrach ganz alt aussehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS (ral). Die Überraschung in der Tischtennis-Landesliga schafften die Männer des SV Eichsel: Auch ohne Spitzenmann Ingo Lang ließ das Team Verbandsliga-Absteiger TTC Lörrach alt aussehen und gewann mit 9:5. Keine Blöße gaben sich der TTC Wehr II und TTC Zell bei ihren 9:1-Siegen gegen SV Nollingen sowie TTC Köndringen. Nollingen unterlag auch TuS Teningen 6:9. An der Spitze bleibt TTC Tiengen, der in Köndringen mühsam 9:7 gewann.

"Unsere beiden jungen Juwele haben geglänzt wie noch nie", brachte Eichsels Tischtennis-Urgestein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tischtennis-Youngster Lukas Hertrich, Sebastian Rühl, Manuel Brugger

Weitere Artikel