Eichen auf Schusters Rappen erlebt
Ortschaftsrat und Arbeitsgemeinschaft "Unser Dorf hat Zukunft" organisierten eine Gemarkungsbegehung / 100 Interessierte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHEN (BZ). Die letzte Gemarkungsbegehung in Eichen liegt 31 Jahre zurück. So war es nicht verwunderlich, dass sich an die 100 Teilnehmer an der Hülschematthalle einfanden, um mit dem Ortschaftsrat und der Arbeitsgemeinschaft "Unser Dorf hat Zukunft" die Gemarkung zu erwandern. Nachdem Ortsvorsteher Hans Keller die Teilnehmerschar begrüßt hatte, übernahm der neue Jagdpächter Dr. Peter Trüby die Führung.
Für die Gemarkungsbegehung gab es zwei Termine, um beim einen oder anderen Wanderer Stress zu vermeiden. Meist wurde direkt auf der Gemarkung gewandert. Im Vorfeld hatte der Jagdpächter mit ...