EHT investiert in die Produktion
UNTERNEHMEN IN TENINGEN: Ein Teil der Kosten von fünf Millionen Euro fließen in eine Halle für eine neuartige Lackieranlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN (BZ). Mit dem Ausbau der Produktion am Standort Teningen innerhalb von voraussichtlich zwei Jahren will die Firma EHT ihren "Vorsprung als Marktführer im Bereich kundenspezifischer Biegemaschinen" weiter ausbauen. Fünf Millionen Euro investiert EHT in den Ausbau der Produktion. Im Lauf des Jahres 2009 will das Unternehmen weitere Bau- und Umbauschritte am Gebäudebestand an der Emmendinger Straße vornehmen.
Profitieren soll davon, wie es in einer Pressemitteilung des Unternehmens heißt, insbesondere die weltweite Kundschaft von EHT. Geschäftsführer Jürgen Dillmann versichert: "Wir ...