Wertschätzung der langjährigen Mitarbeiter
Ehrung in einem würdigen Ambiente
Premiere: Mit einem besonderen Ehrungsabend würdigte die Stadt Schopfheim Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die seit mehr als 30 Jahren bei der Stadt tätig sind.
Fr, 25. Jan 2013, 18:50 Uhr
Infobox
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Eine Premiere erlebten die geladenen Gäste, die sich am Donnerstagabend im Rathaussaal einfanden. Zum ersten Mal wurden nämlich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mehr als 30 Jahre bei der Stadt tätig sind oder waren, in einem würdigen Ambiente geehrt. Der Gemeinderat habe zu dieser Form der Wertschätzung seine Zustimmung gegeben, sagte Bürgermeister Christof Nitz. Denn für jahrzehntelanges Engagement seien ein warmer Händedruck und ein paar anerkennende Worte zu wenig.
Die Jubilare konnten je acht Personen einladen, die sie gern dabeihaben wollten. So kam es, dass drei Ehrengäste aus Schopfheims Partnerstadt Kleinmachnow (Bürgermeister Michael Grubert, Hauptamtsleiter Hartmut Piecha und Bauhofleiter i.R. Hans-Dieter Eggert) gekommen waren. Sie waren auf Wunsch von Klaus Jäckh mit dabei. Seit 1996 kenne man sich, es habe sich eine ...