Ehrung für "e halb’s Lebe"
Narrenzunft der Lenzkircher Dengele zeichnet Leo und Karin Ganter für 50 aktive Jahre aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Ein leises "Narri – Narro" hörte man am Freitag durch das Haslachstädtchen schallen, und (fast) jeder wusste Bescheid, dass wieder närrische Zeiten bevorstehen. Pünktlich zum Fastnetsbeginn trafen sich die Mitglieder der Lenzkircher Dengele in der heimischen Festhalle, um "E halb’s Lebe" zu ehren, kleine Revolutionen zu feiern und Pläne einer gemeinschaftlichen Fasnet zu planen.
Bevor über Künftiges gesprochen werden konnte, gab es einen kleinen Rückblick auf die vergangene Fasnet, die mit ihrem Zunftabend und dem bunten Fasnetsmendigumzug jährlich auftrumpfen konnten. "Wir sind froh, dass viele Ideen, die wir zur Optimierung der Fasnet haben, schon geglückt sind", verkündete ...