Ehrenrunde und ein neues Wir-Gefühl
Die SERC-Cracks feiern mit Trainer Peter Ustorf ein Sechs-Punkte-Wochenende und erobern die Herzen der Fans im Sturm zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (wit). Die vom neuen SERC-Trainer Peter Ustorf geforderten sechs Punkte sind unter Dach und Fach. Die Schwenninger Wild Wings gewannen am Wochenende sowohl das Heimspiel gegen den EV Landsberg mit 6:4 als auch in Crimmitschau (4:2). Dabei erzielte Dusan Frosch einen doppelten Doppelpack für den SERC. Die Wild Wings haben mit Marc Dillmann einen neuen Torwart verpflichtet. Der 28-Jährige kommt vom EV Ravensburg. Die begeistertenFans forderten nach dem Sieg gegen Landsberg Ehrenrunden der Spieler.
Trainer Peter Ustorf hatte vor dem Heimspiel gegen die Landsberger überraschend Jason Deleurme als überzähligen Ausländer für diese Begegnung aussortiert. Der kanadische Stürmer stand in "Zivil" an der Schwenninger Spielerbank. Petr Bares konnte aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich am Dienstag in Wolfsburg zugezogen hatte, doch nicht ...