Ehrenkreuz in Silber für Kommandant Rebholz
Hohe Auszeichnung des Deutschen Feuerwehrverbandes / Rückblick der Laufenburger auf ein außergewöhnliches Jahr mit Jubiläum und Gerätehauseinweihung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. 2016 werde als "ganz besonderes und außergewöhnliches Jahr in Erinnerung bleiben", resümierte der Gesamtkommandant der Laufenburger Feuerwehr, Markus Rebholz, in deren Hauptversammlung im Rückblick auf die 150-Jahr-Feier der Wehr und den Einzug ins neue Gerätehaus. Für Rebholz selbst sollte der Abend zu einem besonderen Ereignis werden: Unter dem lang anhaltenden Applaus der Kameraden bekam er vom Kreisverbandsvorsitzenden Manfred Rotzinger das Deutsche Feuerwehr- Ehrenkreuz in Silber überreicht.
Mit der Ehrung würdigt der Deutsche Feuerwehrverband besonders Rebholz’ große Verdienste um das Gelingen des Jubiläums- und Einweihungsjahrs. Sichtlich gerührt nahm ...