Ehrenkirchen erlebte eine Invasion der Hexen

Hunderte Hexen feierten auf Einladung der Norsinger Nägelebuck-Hexen in der Kirchberghalle / In Offnadingen stieg die Party im Gemeindehaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN. Am Samstag erlebte Ehrenkirchen eine wahre Invasion von Hexen. Hunderte davon waren auf Einladung der Norsinger Nägelebuck-Hexen in die Kirchberghalle gekommen. Träger der Offnadinger Fasnet ist der Musikverein. Am Samstagabend richteten seine Mitglieder im Gemeindehaus eine kleine, aber feine Party aus. Erwachsene Vampire, kleine Cowboys, kesse Cowgirls und Clowns in allen Altersstufen waren dort vorherrschend.

Bereits 13 Minuten vor sieben hatten sich die Musikerinnen und Musiker vor dem Gemeindehaus getroffen und waren flotte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Knörr, Mathias Fehr, Stefan Herrenweger

Weitere Artikel