Ehrenamtliches Engagement zählt sehr viel
Langenau und Enkenstein richteten gemeinsam den Neujahrsempfang aus / Auch im neuen Jahr wird die Kreismülldeponie kritisch im Auge behalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANGENAU/ENKENSTEIN. Ohne ehrenamtliches Engagement wäre vieles nicht möglich: Darin waren sich Elke Würger, Ortsvorsteherin von Langenau, und Klaus Brutschin, Ortsvorsteher von Enkenstein, beim gemeinsamen Neujahrsempfang beider Schopfheimer Teilorte einig.
Das fängt beim Kinderferienprogramm in Langenau an, für das sich alle Vereine, aber auch Einzelpersonen und Institutionen stark machen und hört beim Weihnachtsbaum im Dorf auf, der nicht nur gespendet, sondern auch ehrenamtlich aufgestellt wird. Elke Würger bat Kurt Marqua auf die Bühne, der die Dachsgrabenhütte in Schuss hält und ...