Ehrenamtlich auf erfolgreichem Kurs
Die Cafeteria im Bürgerheim ist neu gestaltet und bewährt sich seit 25 Jahren im Team-Betrieb / Immer mehr Gäste stellen sich ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. Bei der Cafeteria im Bürgerheim kann man von einer Erfolgsgeschichte sprechen. Denn was exakt am 1. April 1990 auf Privat-Initiative eines Mitglieds des DRK Schwörstadt entstanden ist, hat sich zu einem beliebten, unverzichtbaren Treffpunkt entwickelt, der die Lebensqualität der Hausbewohner spürbar erhöht, und auch von außerhalb wird das Angebot zunehmend angenommen. An Feiertagen wie Ostern waren es zwischen 50 und 90 Besucher, unter der Woche sind es 30 bis 50.
Es würde auf jeden Fall "super laufen" – Tendenz steigend, berichtet Susanne Keser. Sie ist Leiterin des ehrenamtlichen Cafeteria-Teams, hat das Amt vor einem Jahr von Elisabeth Schade-Aniran übernommen, ist aber schon seit 18 Jahren dabei. Vor Ostern feierte das Cafeteria-Team gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins Bürgerheim das 25-jährige ...