Ehemaliger DDR-Meister hievt SV Eschbach in die zweite Bundesliga
Kleiner Verein, ganz groß - der SV Eschbach hat die Vizemeisterschaft der Regionalliga gepackt und nimmt erstmals die Herausforderung zweite Bundesliga an. Trainer Wolfgang Radmacher setzt auf eine gute technische Ausbildung seiner Ringer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
RINGEN. "Mit 66 Jahren fängt das Leben an", sang einst Schlager-Ikone Udo Jürgens. Diese Aussage des Songs hat Wolfgang Radmacher, Trainer des Zweitliga-Aufsteigers SV 1967 Eschbach längst übertroffen. Der bald 70-jährige Sportlehrer kehrte nach 14 Jahren Ringer-Abstinenz vergangene Runde an den Mattenrand zurück, und mit den Dreisamtälern feierte er gleich den Durchmarsch in Liga zwei. "Und es ist noch lange nicht Schluss", heißt es in dem Evergreen weiter, den sich auch Radmacher ...