Freiburger Wölfe
EHC unterliegt den Lausitzer Füchsen daheim mit 3:4
Freiburger Wölfe unterliegen den Lausitzer Füchsen aus Weißwasser auf eigenem Eis mit 3:4 / Punktloses Wochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Das tut weh: Ohne einen Punkt beenden die Breisgau-Puckjäger das vermeintlich leichteste Wochenende der noch jungen DEL-2-Saison. Nachdem die Mannschaft von Trainer Leos Sulak am Freitag sang- und klanglos mit 5:10 beim ESV Kaufbeuren untergegangen war, wollte auch im sonntäglichen Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse aus Weißwasser nicht mehr herausspringen. Gegen die Equipe aus der ehemaligen DDR-Eishockeyhochburg hieß es am Ende 3:4. Das Aufbäumen der Gastgeber kam zu spät.
Wölfe gegen Füchse – was in der freien Natur eine eindeutige Angelegenheit zugunsten des größeren Tieres vermuten ließe, erweist sich auf dem Eis in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga als nicht ganz so klarer Fall. Dabei war es ...