EHC im fünften Spiel ohne Sieg
Der EHC Straubing gewinnt gestern Abend mit 4:3 und beschert die Breisgauer in den Playoffs den Tabellenführer Ingolstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STRAUBING (wk/lü). Fünf Niederlagen in Folge haben aus den Freiburger Eishockey-Cracks echte "Loser" gemacht. Gestern gingen die "Wölfe" in Straubing als 3:4-Verlierer vom Eis, was den achten Tabellenrang bedeutet. Doch ein Unglück kommt selten allein: Die Formkrise beschert den Freiburgern in den Playoffs nun Spitzenreiter Ingolstadt als Gegner - eine kaum zu lösende Aufgabe.
Die "Tiger" aus Straubing zeigten sich gestern gegen Freiburg von ihrer besseren Seite. In einem bis zum Schlusspfiff dramatischen Match rangen die Straubinger dank einer großartigen Moral ...