EHC Freiburg verliert die Linie
Zweitliga-Eishockeyspieler aus dem Breisgau unterliegen im ersten von maximal fünf Playoff-Spielen gegen Bad Nauheim mit 3:7.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD NAUHEIM. Die erste Runde ging an den EC Bad Nauheim: Beim Auftaktmatch des Viertelfinales in der zweiten Eishockey-Bundesliga unterlag der EHC Freiburg bei seinem Playoff-Rivalen mit 3:7 (1:2, 1:2, 1:3). Morgen kommt es im Freiburger Eisstadion (18 Uhr) zum mit Spannung erwarteten zweiten Spiel der Best-of-Five-Serie, in der drei Siege zum Weiterkommen benötigt werden.
Die Klischeevorstellungen von beiden Mannschaften könnten kontrastreicher nicht sein. Hüben die Hessen: grimmig, grobmotorisch, kompromisslos, mit Freude am Körperspiel und schlichtweg das, was auf neudeutsch "tough" ...