Heimspiel
EHC Freiburg ist ein hartnäckiger Gegner in der DEL2
Sechs-Punkte-Spiel für den EHC Freiburg in der zweithöchsten deutschen Eishockeyspielklasse. Am Freitagabend gastiert Aufsteiger und Tabellennachbar EHC Bayreuth an der Ensisheimer Straße.
Fr, 13. Jan 2017, 0:01 Uhr
EHC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vergangene Saison waren sie noch Aufsteiger und kämpften ums Überleben in der zweithöchsten deutschen Eishockeyliga. Inzwischen sieht die Situation beim EHC Freiburg schon etwas anders aus. Im umkämpften Mittelfeld der Liga rangieren die Breisgauer als Zehnter derzeit auf dem letzten Pre-Playoff-Platz. Was denkt die Konkurrenz über den Klub aus dem Südwesten? Eine Einschätzung vor dem Heimspiel gegen den EHC Bayreuth.
Es geht eng zu im Kampf um die Playoff-Ränge in der DEL 2. Nur neun Punkte liegen zwischen Abstiegsrunde (Platz 11 bis 14) und direkter Qualifikation für die Meisterschafts-Endrunde (Platz sechs). Mittendrin im Duell um die beste Ausgangssituation für die heiße Phase ...